Geschmückter Weihnachtsbaum

Wieder ist Weihnachten. Die Jahre gehen so schnell ins Land. Mir ist, als hätten wir den Baum erst vor wenigen Wochen weggeräumt. Für mich ist das Fest und die Woche danach bis zu Silvester eine Zeit des „zur Ruhe Kommens“ und „Entschleunigens“.

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern auf diesem Wege eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches neues Jahr!


Diesen Beitrag teilen:

3 Kommentare

  1. Hallo Monika und Silke, ich weiß. Ich weiß. Aber mir geht es wohl gerade so wie vielen Menschen. Die Geschehnisse um uns herum wirbeln alles durcheinander und es ist schwer, wieder zur „Normalität“ zurückzufinden. Ich arbeite tatsächlich an einem neuen Buch. Es geht aber leider nur schleppend voran. Leider, leider!

Kommentarfunktion geschlossen.