Bainmond House

Mein neuer Mystery-Roman “Die Schatten von Bainmond” ist ab sofort zu haben. Er handelt von einem jungen Paar, dass sich ein altes Haus kauft. Doch schon in den ersten Tagen im neuen Domizil holen sie die Schatten aus der düsteren Vergangenheit des Hauses ein.

Zum Inhalt: Für Terry und Sean soll ein Traum in Erfüllung gehen. Sie kaufen sich ein Haus auf dem Land im Norden Schottlands. Hier soll die Familie, die sie planen, sesshaft werden. Auch wenn der Vorbesitzer diesen Kauf auf eine sonderbare Weise arrangiert hat.

Die Schatten von BainmondVom ersten Moment an ist dieses monströse Haus der jungen Frau jedoch unheimlich. Sie versucht zunächst, ihrem Verlobten den Erwerb auszureden. Der malt ihre Zukunft allerdings in so schönen Farben, dass sie schließlich zustimmt. Aber auch nach dem Einzug fühlt sich Terry in Bainmond nicht wohl. Zudem geht es dort nicht mit rechten Dingen zu, was sie vom ersten Tag an feststellen muss.

Terry lernt den neuen Nachbarn kennen und fühlt sich ebenfalls zu diesem Mann hingezogen. Dass dieser, wie auch ihr zukünftiger Ehemann, eine Menge an Geheimnissen mit sich herumträgt, ahnt sie nicht. Doch die Wahrheit kommt irgendwann ans Tageslicht.

„Die Schatten von Bainmond“ ist ab sofort als E-Book sowie als Taschenbuch erhältlich. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und würde mich über ein anschließendes Feedback sehr freuen.

Leseproben aus diesem Buch: PDFePubKindle


Diesen Beitrag teilen: