Das Geheimnis von Frazer Manor - Mystery Roman

Nun ist es endlich soweit … mein neuer Mystery-Roman „Das Geheimnis von Frazer Manor“ ist ab sofort bei Amazon als E-Book und als Taschenbuch erhältlich.

Die Story: In Amerika schließen zwei obdachlose Männer Freundschaft. Sie teilen viel miteinander, jedoch gibt es ein Geheimnis, welches das Leben des Einen vollkommen verändern und das des Anderen beenden wird.

Viele Jahre später finden die Seelen der beiden Männer in Annie Forster eine Verbündete. Gemeinsam mit ihr decken sie ein altes Familienschicksal auf. Da Annie allerdings überhaupt nicht an Geister glaubt, braucht es zunächst eine Weile, bis sie endlich begreift, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als sie sich jemals vorstellen konnte.

Auf ihrer abenteuerlichen Reise begleitet sie ein Arbeitskollege, den sie eigentlich nie richtig wahrgenommen hat. Sie kommen dem Geheimnis um das Schicksal der beiden Männer immer näher. Ein Schicksal, das vor mehr als hundert Jahren seinen Anfang genommen hat.


2 Kommentare

  1. Danke Nicole … dann wird dir sicher mein nächstes Buch auch gefallen. Da spukt es auch wieder – dieses Mal in heimatlichen Gefilden.

  2. Ich hab gestern mit diesem Buch angefangen. Es gefällt mir sehr. Ich hab ein Faible für Geistergeschichten. Hab mir zuvor schon Finnlay House zu Gemüte geführt. Es hat mir so gut gefallen, dass ich das Geheimnis von Frazer Manor unbedingt gleich im Anschluss lesen muss. 🙂 Ich hoffe sehr, daß noch weitere Bücher mit dem Thema Geister folgen. Vielen Dank für tolle und unterhaltsame Lesestunden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar abschicken