Unheimliches Hotel

Mein neuestes Werk geht in die Korrekturphase und wird voraussichtlich ab September zu haben sein. Meine Leser sind es ja inzwischen gewohnt, dass meine Stories überwiegend in Schottland spielen und dort etwas Unheimliches geschieht. Gerne gebe ich einen kleinen Einblick in die Geschichte:

Es geht um eine Gruppe von Männern aus Amerika, die sich zu einem Angeltrip nach Schottland aufmachen. Dort landen sie in einem höchst sonderbaren Hotel, das der Cousine von einem dieser Männer gehört. Es sind allerdings nicht die Eigentümer dort, die merkwürdig sind, sondern es ist eher so, dass ein anderes Jahrhundert aus einem anderen Land sich dort mit der Gegenwart trifft. Mehr verrate ich jedoch nicht.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar abschicken