Schattenmenschen

Mein neuer Roman wird in der Urban Explorer Szene spielen. Ich habe mit diesem gerade begonnen. Die ersten vier Kapitel sind bereits fertiggestellt.

Das Buch handelt von Menschen, die sich sogenannte „Lost Places“ ansehen, also verlassene Häuser oder Fabrikanlagen. Von vielen solchen Objekten wird erzählt, dass es dort spuken soll. Vielleicht haben meine Protagonisten auch einen „Haunted Place“ aufgetan? Vielleicht lässt sich aber auch alles, was dort geschieht, ganz einfach und rational erklären? … Vielleicht?


2 Kommentare

  1. Hallo Nicole, es freut mich, dass dir meine Bücher so gut gefallen. Mein neuer Roman wird voraussichtlich im Juni verfügbar sein.

  2. Freu mich schon sehr auf das neue Buch. Spuk, alte Häuser, Lost Places…… ganz nach meinem Geschmack. Finnlay House und Das Geheimnis von Frazer Manor hab ich ja bereits verschlungen 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar abschicken