Finnlay House - Mystery Roman von Moira Ashly

Mein neuestes Werk ist vollendet. Finnlay House. Das ist eine kleine Liebesgeschichte, aber auch ein wenig Grusel dabei.

Es spukt schon seit Jahren in dem Anwesen Finnlay House in Schottland. Die Menschen im benachbarten Dorf haben sich schon an die diversen Erscheinungen gewöhnt, die sie sich abends im Pub erzählen. Natürlich schmücken sie diese mehr oder weniger aus, bis die Grenzen zu dem, was wirklich passiert, gänzlich verschwimmen.

In diese Geschichten gerät die nüchtern denkende Amerikanerin Julie hinein. Zunächst scheint es nur Zufall. Doch bald schon wird es immer verwirrender. Dazu trägt auch ein Mann bei, der Julie langsam aber sicher den Kopf verdreht obwohl sie sich geschworen hat, nie wieder etwas mit einem Kerl anzufangen. Zumindest nicht so schnell nach ihrer Scheidung …

Finnlay House ist bei Amazon als E-Book und auch als Taschenbuch erhältlich.

PDF Leseprobe: Finnlay House


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar abschicken