Leseproben: Ghoromari – Die Gründerväter

Der dritte und letzte Teil der „Ghoromari Trilogie“ ist nun auch fertiggestellt.

In „Die Gründerväter“ erfahren Josefine und Arjo mehr über ihre Väter. Aber auch längst verschollene Weggefährten tauchen auf und helfen den beiden, ihren Weg zu gehen und ihre Väter besser zu verstehen.

Durch einen dummen Zufall gerät Josefine bei einem magischen Zirkel in eine Anderswelt, aus der es kein Zurück zu geben scheint. Doch auch dort findet sie helfende Hände und sogar noch mehr. Es gilt wiederum aufregende Abenteuer zu bestehen, bevor Arjo und Josefine wieder nach Hellersmoor reisen können.

Alle Bände dieser Fantasy Trilogie sind bei Amazon als E-Book und Taschenbuch erhältlich.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar abschicken