Parkbank im Herbst

Jetzt, da die Tage wieder kürzer werden, komme ich gerne mal ins Grübeln. Die Neugestaltung der Homepage war ein Produkt meiner Nachdenkerei. Ich habe das in Auftrag gegeben, weil mir der Sinn nach etwas Neuem stand. Frischer Wind. Irgendwas musste ich verändern.

Inzwischen arbeite ich an dem zweiten Band von Hákon. Es geht voran und ich denke, es wird einige Überraschungen geben. Ob ich das allerdings noch vor Weihnachten schaffe? Ich weiß es nicht. Die tristen und trüben Tage machen es mir nicht leicht, mich in meine Fantasiewelt zu flüchten, obwohl es dort gerade um einiges angenehmer ist, als hier in der Realität.

Nun, sei es drum. Ich bin zunächst einmal sehr zufrieden mit der neuen Website. Schauen Sie sich ruhig um und wenn Sie mögen, lassen sie einen Gruß oder einen Kommentar da. Ich würde mich freuen!


Diesen Beitrag teilen: