Rockkonzert

… ist vor dem Buch.

Chester starrte auf das schäumende Wasser tief unter ihm. Mit dem linken Arm hielt er sich an einer Strebe des Brückengeländers fest. Es war hoch, sogar ziemlich hoch und Chester schwitze, obwohl es recht kalt war. Unter ihm tobte der River Clyde und in ihm die Verzweiflung. Er wollte Schluss machen. Jetzt und hier. Er hatte die Schnauze voll …

Das sind die ersten Sätze aus meinem nächsten Mystery Roman, der voraussichtlich im Dezember erscheinen wird. Schauplatz ist wiederum Schottland. Diesmal geht es um eine Rockband, die dort große Erfolge feiert. Doch wer meine Bücher kennt, der weiß, dass es auch hier nicht mit rechten Dingen zugehen wird.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar abschicken