The NUYS - Das letzte Konzert

Mein neues Buch mit dem Titel „The NUYS – Das letzte Konzert“ ist fertig und als Soft- und Hardcover sowie als E-Book erhältlich. Darin geht es um einen jungen Mann, der seinen Idolen mit einem Mal ganz nahe ist. Er wird der neue Fahrer seiner Lieblingsband. Doch schon bald sieht er sich mit einer unheimlichen Begegnung konfrontiert …


Zum Inhalt: Chester Lewis sieht sich selbst am Ende. Für ihn gibt es nur noch einen Weg und er ist fest entschlossen, diesen zu gehen. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes und Chester findet sich von einem Moment auf den anderen auf der Sonnenseite des Lebens wieder.

The NUYS - Das letzte KonzertEin Traum geht für Chester in Erfüllung, denn er wird der neue Fahrer des riesigen Tourtrucks von der schottischen Band „The NUYS“. Eine Band, deren Werdegang er seit geraumer Zeit verfolgt. Er ist ein großer Fan von ihnen und plötzlich ist Chester diesen Musikern ganz nah und kann sein Glück beinahe nicht fassen.

In Wirklichkeit ist aber nicht alles so, wie es ihm zunächst erscheint. Gleich bei seiner ersten Tour mit der Band hat Chester eine unheimliche Begegnung mit seinem verstorbenen Vorgänger. Diese wühlt ihn mächtig auf und lässt immer mehr Fragen in ihm aufkeimen. Er sucht Antworten, aber er wird nur noch mehr verunsichert, bis das Schicksal endgültig zuschlägt.

Dieser Mystery-Roman ist ab sofort als E-Book und auch als Soft- und Hardcover erhältlich.


Leseproben aus diesem Buch: PDF ePub Kindle


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar abschicken