Taschenbuch und E-Book

ISBN 978-3-9820637-3-7
Taschenbuch 244 Seiten. Auch als Hardcover und E-Book erhältlich.
Auf dieser Seite sind Leseproben in verschiedenen Dateiformaten verfügbar.

Kurzbeschreibung:

Ein verschollener Bauernhof, zwei verlassene Häuser und drei Leichen. Die Kommissare Dreier und Grabow ermitteln in zwei Mordfällen, die sonderbarer nicht sein könnten. Doch manchmal ist das Unglaubliche eben doch die Wahrheit, auch wenn ein Geist darin eine Rolle spielt.

Ob die Freunde Mike und Patty mit dieser Wahrheit ihre Unschuld beweisen können? Sie wollten doch nur die verlassenen Häuser aufsuchen, den verschollenen Bauernhof finden und Fotos für ihre Website machen. Diese Lost Places entpuppen sich zunächst tatsächlich als wahre Schätze, entwickeln sich allerdings bald zum Albtraum, der offenbar kein Ende nehmen will.


Diese Seite teilen: