Es ist vollbracht

Es ist vollbracht, meine Homepage hat ein neues Aussehen erhalten. Gut, daran bin ich nicht alleine beteiligt gewesen. Ich hätte das im Leben nicht alleine so super hinbekommen und bin wirklich froh über die Unterstützung! Wenn ich bedenke, wie wild zusammengewürfelt das vorher alles war und wie die Seite jetzt aussieht, – das ist ein himmelweiter Unterschied. Also noch einmal ein Danke an dieser Stelle den Mithelfenden für die Ideen und die Umsetzung derselben!

Ich weiß zwar, wie man mit Worten umgeht, aber all diese Systembefehle, verwirrenden Begriffe und keine Ahnung was noch hätte ich alleine nie gebändigt bekommen. Ein böhmisches Dorf für mich. Gut, dass es Leute gibt, die davon eine Ahnung haben.

Ja, ich bin stolz auf diese Seite. Ich hoffe, dass ich Ihnen so ein wenig näher kommen kann. Sie sollen hier nicht nur Persönliches von mir erfahren, sondern auch über die Entstehung und den langen Weg von der ersten Idee zu meinem Buch bis hin zur Verwirklichung einiges zu lesen bekommen. Das alles soll hier in meinem Blog Platz finden. Oh, ich freue mich schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.