Taschenbuch und E-Book

ISBN 978-3-9820265-7-2
Taschenbuch 440 Seiten. Auch als E-Book erhältlich.
Auf dieser Seite sind Leseproben in verschiedenen Dateiformaten verfügbar.

Dritter und letzter Band der „Ghoromari Trilogie“.

Arjo und Majihari reisen zurück in die Vergangenheit, um den Schlüssel zu bergen und so zu verhindern, dass er in falsche Hände gerät. Diese Reise ist jedoch mit hohen Risiken behaftet, was sie auch bald zu spüren bekommen. Es hilft ihnen aber jemand, mit dem keiner gerechnet hat. Zudem geschehen Dinge, die selbst Arjo an seinem Verstand zweifeln lassen. Es gibt neue Aufgaben zu erledigen und bei einer dieser Herausforderungen verliert Majihari die Kontrolle und gerät in einen anderen Äon. Aber auch dort gibt es helfende Hände.

Ist damit schon alle Gefahr gebannt und alles durchgestanden? Wer ist diese Person, deren Schatten gerade auf die beiden fällt? Ist es Freund oder Feind? Gelingt es Arjo und Majihari, nach Ghoromari zu reisen und ihren Auftrag endlich zu erfüllen?

Dies ist Fortsetzung zum zweiten Band „Ghoromari – Das Vermächtnis“ und zugleich auch der letzte Teil der Fantasy-Trilogie.


Diese Seite teilen: