Taschenbuch und E-Book

ISBN 978-3-9820265-9-6
Taschenbuch 102 Seiten. Auch als E-Book erhältlich.

Kurzbeschreibung:

Was, wenn es jemand gäbe, der sich wirklich einmal alles von der Seele scheibt? Schonungslos und offen zu sich selbst. Nicht um Mitleid zu erhaschen oder um globale Vergebung zu bitten für das, was in diesem Leben alles schiefgelaufen ist. Vielmehr um aufzuarbeiten, wirklich alle Dämonen der Vergangenheit nochmal aus ihrem Versteck zu holen und sie dann so endgültig zu verbannen!

Es geht um ein Leben. Es geht um fehlgeschlagene Wege und eine Diagnose, die alles zu beenden scheint und doch einen neuen Anfang bedeuten kann. Es geht nicht um kluge Ratschläge. Davon gibt es genug.

Es geht einfach darum, immer weiter zu gehen und nicht auf Trümmern stehen zu bleiben. Und es geht darum, die richtigen Menschen in sein Leben zu lassen und um ein einziges Wort: Danke!


Diese Seite teilen: