Eine kleine Liebesgeschichte (1)
Ich kniete mehr oder weniger hilflos vor dem langen Regal mit Dübeln und Schrauben im Baumarkt. Wie zum Henker sollte ich aus der Angebotspalette die Schrauben herausfinden, die ich für …
DetailsIch kniete mehr oder weniger hilflos vor dem langen Regal mit Dübeln und Schrauben im Baumarkt. Wie zum Henker sollte ich aus der Angebotspalette die Schrauben herausfinden, die ich für …
DetailsNoch ehe ich meine Gedanken weiterverfolgen konnte, verschwand er zwischen den Regalen mit Brettern und Leisten. Ich machte mich auf den Heimweg und schimpfte innerlich mit mir selbst. Was zum Henker …
Details»Sieht so aus«, lächelte ich und reichte ihm den Kaffeebecher. »Was hättest du mit den ganzen Pflanzen gemacht, wenn du sie nicht hier hergebracht hättest?«, bohrte ich weiter. Es war wirklich beachtlich, was sich an …
DetailsEs gab nichts, was Achim mehr hasste als diese Jugendlichen, die den ganzen Tag nichts weiter zu tun hatten, als ihn zu ärgern. So kam es ihm zumindest vor. Seit er Hausmeister war, tat er nichts anderes, als diesen …
DetailsGegen 16 Uhr klingelte es bei Achim und durch die Gegensprechanlage hörte er Tobias, der ihn fragte, ob er nun mitkommen wolle. Achim bejahte und auf dem Weg vom 12. Stock nach unten fühlte er eine Mischung …
Details