Promo-Video

Heute hat mir ein Freund meines Mannes etwas zugeschickt, über das ich mich ungeheuer freue. Ich konnte es kaum glauben! Es ist ein Promo-Video für meine Website. Ich denke, es ist absolut gelungen. Durch …

Details

Jahreswechsel

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr voller verrückter Geschehnisse. Im Großen wie auch im Kleinen. Es gibt so viel, was mich nicht zur Ruhe kommen lässt und wo ich mich frage, wie es wohl …

Details

Silvester 2021

Schon wieder ein Jahr vorbei. Es war ein anstrengendes Jahr, auch für mich. Trotz allem denke ich, dass ich heute noch das letzte Kapitel meines neuen Buches beenden werde. Im neuen Jahr geht …

Details

Das letzte Konzert

Kaum hatte er das gesagt, begann die Band ein kurzes Intro zu spielen. Es war nur ein oder zwei Minuten lang, doch es war so, als öffnete es eine Tür in eine vollkommen andere Welt. Als der Song dann endlich …

Details

Nach dem Buch …

… ist vor dem Buch. Chester starrte auf das schäumende Wasser tief unter ihm. Mit dem linken Arm hielt er sich an einer Strebe des Brückengeländers fest. Es war hoch, sogar ziemlich hoch und …

Details

Bainmond

Mein neuer Mystery-Roman „Die Schatten von Bainmond“ ist ab sofort zu haben. Er handelt von einem jungen Paar, dass sich ein altes Haus kauft. Doch schon in den ersten Tagen im neuen Domizil …

Details

Spooky

Es war wieder dieses Wimmern und Jammern, das sie aus ihren Träumen riss. Diesmal aber war es lauter als in der Nacht zuvor. Terry versuchte, einfach nicht darauf zu reagieren und hielt ihre …

Details

Ein neues Jahr

Das Jahr 2021 hat begonnen. Dieses Silvester war irgendwie eigenartig. Ich habe fast nicht mitbekommen, wie die Uhr voranschritt und es dann plötzlich null Uhr war. Bezeichnend für das vergangene Jahr, in …

Details

Miss you Dad

Es war mir eine Ehre, für die Band BEOWULF AG diesen Songtext zu schreiben. BEOWULF AG ist eine Neuauflage der bekannten Band aus den 70ern. Auf eine Anfrage zu einem Songtext zur Walpurgisnacht …

Details

Songtexte

Auf meiner Website gibt es ab sofort eine neue Rubrik, die sich Songtexte nennt. Dort poste ich Texte, die sich vertonen lassen. Bitte seien Sie fair und verwenden Sie diese Texte nicht ohne meine Genehmigung und …

Details

Ein unheimlicher Urlaub

Mein neuestes Werk geht in die Korrekturphase und wird voraussichtlich ab September zu haben sein. Meine Leser sind es ja inzwischen gewohnt, dass meine Stories überwiegend in Schottland spielen und dort …

Details