Der unheimliche Leuchtturm

Nachfolgend ein weiterer kleiner Auszug aus meinem neuen Buch, an dem ich gerade arbeite: … die Landschaft war hügelig. Von ihrem letzten Standpunkt aus konnte Mona auch die alte Mühle nicht mehr erkennen. Sie prägte sich Dinge wie Felsen und Büsche ein. Ab und zu knickte sie auch an diesen Sträuchern einige Ästchen ab. So…

Details

Mein neues Werk ist in Arbeit

»Ich brauche einen Job!«, sagte Mona laut. Sie sagte es so laut, dass nicht nur ihre Freundinnen, die in dem Bistro mit ihr an einem Tisch saßen, im Gespräch innehielten. Nein! Für wenige Sekunden war es komplett still in dem kleinen Raum. Mona war es schlagartig bewusst, dass vielleicht sogar der Koch in der Küche…

Details

The NUYS – Das letzte Konzert

Mein neues Buch mit dem Titel „The NUYS – Das letzte Konzert“ ist fertig und als Soft- und Hardcover sowie als E-Book erhältlich. Darin geht es um einen jungen Mann, der seinen Idolen mit einem Mal ganz nahe ist. Er wird der neue Fahrer seiner Lieblingsband. Doch schon bald sieht er sich mit einer unheimlichen…

Details

Silvester 2021

Silvester 2021. Schon wieder ein Jahr vorbei. Es war ein anstrengendes Jahr, auch für mich. Trotz allem denke ich, dass ich heute noch das letzte Kapitel meines neuen Buches beenden werde. Im neuen Jahr geht es endlich in die Korrektur. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich es dann aller Voraussicht nach im Februar…

Details

Das letzte Konzert

Kaum hatte er das gesagt, begann die Band ein kurzes Intro zu spielen. Es war nur ein oder zwei Minuten lang, doch es war so, als öffnete es eine Tür in eine vollkommen andere Welt. Als der Song dann endlich begann, spürte Chester sein Herz bis zur Schädeldecke hinauf schlagen. Das Bild, welches sich ihm…

Details

Nach dem Buch …

… ist vor dem Buch. Chester starrte auf das schäumende Wasser tief unter ihm. Mit dem linken Arm hielt er sich an einer Strebe des Brückengeländers fest. Es war hoch, sogar ziemlich hoch und Chester schwitze, obwohl es recht kalt war. Unter ihm tobte der River Clyde und in ihm die Verzweiflung. Er wollte Schluss…

Details