Einfach mal raus

Meine weitaus bessere Hälfte und ich haben heute entschieden, dass wir den herrlichen Tag in der Natur genießen wollten. Einfach mal raus aus dem ganzen täglichen Wahnsinn und nichts mehr hören von …

Details

Älter werden rockt!

Älter werden rockt! Ja, Sie haben richtig gelesen: Es rockt! Ich hatte immer eine gewisse Angst davor, den Zenit zu überschreiten. Der lag, wenn ich so nachdenke, bei 60 Jahren. Alles, was darüber war, waren …

Details

Geht es nur mir so?

Geht es nur mir so? Ich empfinde eine immer größere und stärker werdende Kälte und Aggression in der Welt da draußen, ein wachsendes und herzlos werdendes Ego. Wie ich darauf komme? Nun …

Details

Einsam im Alter

Im Moment fällt es mir wirklich schwer, mich auf die Arbeit und das Wesentliche zu konzentrieren. Normalerweise bereite ich mich gerade zu dieser Jahreszeit auf Weihnachten vor und empfinde dabei …

Details

Nicht anfassen!

Im Moment ertrage ich kaum die Radio- und Fernsehwerbung, genauso wenig wie die auf den Plakaten. Ich meine, die Mehrwertsteuer wurde doch vom Gesetzgeber gesenkt. Wieso muss man dann damit werben …

Details

Ewiger Krieger

Heute Morgen habe ich mal wieder die Nachrichten verfolgt. Im Radio, beim Frühstück. Hm, ist es nur mir aufgefallen oder haben es auch andere mitbekommen? Wir sind inzwischen zum Kämpfen verdammt …

Details

Frei sein?

An allen Ecken und Enden hört man, dass uns die „Freiheit“ genommen wurde. Welche Freiheit? Wer sagt uns denn, was „Freiheit“ zu bedeuten hat? Ist das dann nicht auch schon wieder ein diktiertes …

Details

Spar-Virus?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich viel weniger Geld beim Einkaufen ausgebe, als in der Zeit vor diesem Coronavirus. Woran das wohl liegt? Manchmal denke ich, dass Männe und ich uns einfach nur auf …

Details